Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


lebensweg (Homepage) hat am 15.07.2009 13:08:09 geschrieben :

HP
Hallo

Ich Denke du hast Dein Motor gefunden und ich dazu noch viel Erfolg mit dieser tollen HP wünsche.

_____________________________$
______________________$$$$$$__$ $
__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$__$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__________________.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$

“DEIN PERSÖNLICHER SCHUTZENGEL“
Grüsse aus der Schweiz
 

Gina hat am 10.07.2009 02:18:55 geschrieben :

Von deiner Schnecke
War etws geschockt aber ich kann dich jetzt besser verstehen. was hat deine Mutter und die Amis mit dir gemacht die wollten deinen Stolz und deinen Willen zu brechen und du hast es nicht zugelassen und darauf kannst du stolz darauf sein du hast so viele gute Freunde die hinter dir stehen und ich gehöre auch dazu und das wird auch immer so bleiben.Mach weiter so.
 

Gabriele Michalik hat am 17.06.2009 13:30:23 geschrieben :

ich liebe dich....
Ich wollde dir ein paar zeilen schreiben und dir viele liebe grüsse da lassen und weil ich dich so lieb habe und das es dir gut geht ich habe dich so in mein herz geschloßen und möchte mir mein herz teilen und dir zukuft mit dir teilen ich habe dich soooooo lieb ....
 

Jörg (Homepage) hat am 11.06.2009 12:34:54 geschrieben :

Hallo
Kallo, Kompliment für Deine Seite. Bin selbst betroffen(seit 1963 unter Medikamenten), lebe jedoch sehr gut damit. Hab seit über 20 Jahren keine Anfälle mehr.
Deine Seite bietet viele Informationen und ist daher gut geeignet mit Vorurteilen, gegenüber Epileptikern, aufzuräumen. Mach weiter so, wünsch Dir alles erdenklich Gute.
 

Unbekannt hat am 10.06.2009 23:59:40 geschrieben :

Hey du
wollt dir einfach mal liebe grüße dalassen
glg Nicole
 

Anja hat am 05.06.2009 13:54:42 geschrieben :

Einfach so....
Hallo mein Herzblatt!

Ich wollte Dir hier einfach mal wieder ein paar nette Zeilen hinterlassen.

Ich bin total stolz auf Dich, wie Du Dein Leben bis jetzt gemeistert hast und es auch immer noch tust.
Mit dieser Seite hast Du was sehr Positives auf die Beine gestellt und ich weiß, daß da noch jede Menge von Dir kommen wird.
Bei dem, was Du schon alles durchgemacht hast, finde ich es faszienirend, wie Du damit umgehst und versuchst, anderen zu helfen und ihnen zu zeigen, daß es immer weitergeht.

Du bist ein wundervoller und einzigartiger Mensch. Mach weiter so und halte durch!

Ich bin so froh, Dich an meiner Seite zu haben!

Es umarmt Dich und schickt Dir einen dicken Kuß,

Deine Anja
 

Bettina hat am 01.06.2009 22:22:40 geschrieben :

hallo Markus
ich habe deine seite gelesen ! und ich finde es richtig super klasse das du diese hp eingerichtet hast, somit machst du auch anderen mut darüber zu reden oder sowie du darüber zu schreiben ! den es gehört viel mut dazu sein leben so preis zugeben, ganz viel respekt und anerkennung für das was du hir leistest!!!
 

Nicole hat am 30.04.2009 00:29:42 geschrieben :

Hallo
Wünsch dir viel viel Glück

 

martina hat am 08.04.2009 22:38:22 geschrieben :

huhu
hey großer,
war heute mal wieder da.
und war wieder zu feige
die seite zu lesen.
aber irgendwann werd ich es wieder
mal machen. (grins)

kussi martina
 

petra (Homepage) hat am 21.03.2009 23:10:00 geschrieben :

BESUCH
Ich in nichtbetroffen aber ich kenne die Krankheit ein bischen.Mein Freund den ich schon 18 Jahre kenne ist betroffen und im Moment auch schwer depressiv so das er mit seinem Leben nicht mehr klarkommt und sich von allen abkapselt.
Ich weiss nicht wie ich Ihn aus den tief holen soll??
Vieleicht hast Du einen Rat für mich.
LG Petra
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben