heh leute fals ihr es noch nicht wist markus klemm hat heute geburtstag es gratulieren natascha uwe und ganz kork sagt happy birsty bleib wie de bist und besucxh uns oft denihr seit die gulsten leute die es gibt wenn es euch nich geb tat einiges zusammenbrechen tschau euer uwe
Am 21.05.2019, 20:12:12
Von: uwe

na wie geht es euch da in Kork ? ich bin gerade in Schnaid und bau mal wider an der Homepage rum wünsch dir ein schönes Wochenende und melde dich mal wider
Am 10.05.2019, 14:59:56
Von: Markus

heh ich bins mal wieder unsere seiten laufen ja mega geil wenn man die zahlen anguckt mein letztes jahr war voll kake aber dieses jahr so wie es jetzt im moment lauft ist mega toll bis auf jestern mann jatte echt ne sendung drehen können pleiten pech und pannen und das ganze noch in kehl nicht mal in hamburg nicht in usa mensch wenn ihr wirglich was erleben wolt kommt zu uns da is ebs los da stebt da bär und nicht wo anders tschau sagt uwe und sein engel
Am 13.04.2019, 15:41:12
Von: uwe

hallo an alle da drausen wir epeletiker hocken alle in einem bott aber denoch gibt es gruppenleiterdie einen das leben schwer machen und noch vorwürfe bringen wist ihr wie mir das vorkommt als häätte der artzt bei der geburt schon gesagt immer wenn du jemand trifst mach ihn ein vorfurf kommt geil tschau leute das wars von mir euer uwe
Am 08.03.2019, 16:54:12
Von: uwe

Hallöchen an alle vermisse euch wen alles klappt kommen wir ca. am 24.3 nach kork wäre echt cool liebe grüße Markus
Am 23.02.2019, 16:11:08
Von: Markus Klemm

das neue jahr ist da manche müssen arbeiten dieandren sagen wo sind vorsätze die wirn hatten sind die schon weg naja ihr habt ja noch 365 tage zeit um die vorsatze so zu machen wie ihr sie vor hattett ihr konnt mir ja auch mal schreiben wie euer silve3ster war täte mich freuen ich lese es auch
Am 04.01.2019, 13:11:14
Von: uwe

endlich is das weinachtsfest aber bitte dengt an mein wunsch den ich euch gesagt habe denkt auch an anandre die keine eltern mer haben ihr könnt ja zum beispiel zussammen feiern macht bestimmt laune unt mir dann schreiben wie es war tschau euer uwe schöne weinachten
Am 24.12.2018, 13:54:59
Von: uwe

hallöchen an alle ich wünsche euch allen ein schönes ferst und fiele Geschenke natürlich nur wen ihr Praf wart gg
Am 23.12.2018, 16:03:30
Von: markus Klemm

hei leute ich bins mal wieder wunsch euch ein schönes weihnachtsfest heh meingröstes geschenk was ihr mir machen könnt denkt auch an andre menschen die hilfe brauchen und keine famielie mehr haben ansonstenauch einfrohes neues zwetausend neunzehn tschüss euer ue
Am 22.12.2018, 16:13:10
Von: uwe

Ok das ist gras aber solche menschen gibt es leider Gottes und es wird immer schlimmer deswegen müssen wir Epies wehnigsdens zusamen Hallten liebe grüße zu euch allen nach Kork euer Weltenbummler
Am 04.10.2018, 00:20:04
Von: markus Klemm

ich mus unbedingt was loswerden den es kann einfach nicht so weiter gehen das man über menschen soredet ich sas letztens in einem taxi da sagt mir doch der taxifahrer blondinen wären alles drecksäue für ihn ich bin fast ausgerastet ich habe ihm dann gesagt ob frauen blond schwarz oder rotes harr haben es sind menschen wie du under soll sich in seiner ausprache mal zusammenreisen schlieslich iost er taxi fahrer un er soll sich was schäm wie er über frauen redet tschau euer uwe
Am 27.09.2018, 19:24:45
Von: uwe

halöchen an alle Korker ihr geht mir fol Ab und fermisse euch alle wirt zeit das wir uns alle wider sehen
Am 14.09.2018, 17:56:17
Von: markus Klemm

hei leute alle die markus klemm gratulieren wollen er wird heute 48 jahre und er freut sich bestimmt über so was denn er tut ja auch viel für uns tchau das wars mal wider von mir euer uwe
Am 21.05.2018, 14:07:25
Von: uwe

heh leute ich freue mich das ihr so treu seid ich letztens bei einer verantaltung von samuel koch das war echt toll er hat von seim leben erzählt das hat mich so mitgenommen an machen stellen bekam ich zugar gänsehaut jetz hab ich beschlossen ich kauf mir das buch von ihm auch wenn ich nich gerne lese aber das gebe ich mir jetz tschau euer uwe
Am 18.05.2018, 12:09:05
Von: uwe

das geht an alle die zur zeit im kh liegen leute gebt den mut nicht auf wenn ihr denkt das leben geht zur neige ne nich mit mir dann denkt immer daran irgend wo daoben im himmel is ein stern der nur euch gehört eh ihr müst nur dran glauben und wenn nich anruf genügt eh wo zu sind freunde da net nur umda zu stehen die helfen auch wenn es brenzlig wird jo ma das was ma wider von mir tschau euer uwe
Am 25.04.2018, 08:09:20
Von: uwe

Name:
Text:
Email:

<< | >>