Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Franz&Ouleye (Homepage) hat am 14.06.2013 22:37:45 geschrieben :

Hausbesuch
In letzter Zeit waren wir ziemlich nachlässig, das versuchen wir hiermit wieder gut zu machen!
Es war uns wieder ein ehrliches Bedürfnis bei Dir Einkehr zu halten und wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen!
 

Gabriele Weber hat am 27.05.2013 20:18:06 geschrieben :

Cooler Typ!
Du bist der Kracher Markus! Ich finde es immer wieder begeisternd wie dich mit deiner positiven Einstellung durch dein Leben meisterst. Ich bin stolz und dankbar dich kennengelernt zu haben!
 
Kommentar: danke lieb fon dir 

Georg (Homepage) hat am 21.04.2013 06:28:55 geschrieben :

Lieber, lieber Markus!
Es ist kurz vor 4 und ich habe längst noch nicht alles von dir gelesen...! Das einzige, dass ich sicher von dir sagen kann, ist, dass du dir ein weites, grossmütiges Herz, bei all den Schrecknissen bewahrt hast! Auf mich wirkst du sehr symphatisch. Ich spüre, dass du noch nicht zu dem Markus gefunden hast, der du eigentlich werden solltest. Das einzige, dass du für dich tun kannst ist: Selbstvertrauen zu gewinnen! Du müsstest dich einmal von aussen betrachten und erleben und du würdest anfangen dich selbst zu lieben! Deinen Selbstwert zu erkennen, ist bei deinen Erlebnissen fast schon unmöglich, solange du ihnen glaubst, solange du den Stimmen glaubst, die dir einreden wollten, dass du nichts wert bist! Vielleicht hast du es hier auf deiner HP irgendwo erwähnt, dass du bereits eine (oder mehrere) Therapie/n gemacht hast. Es sollte von einer/m kompetenten "Fachmann/frau daran gearbeitet werden, die Stimmen der Vergangenheit aus dir heraus zu werfen, damit du deine innere Stimme besser wahrzunehmen lernst. Ich finde es von dir grossartig, wie offen du über deine Gefühle sprichst und dein Vertrauen, dich anderen mitzuteilen, nicht erloschen ist! Deine Epilepsie deute ich als "Gehirn-Erschütterung" die dir dabei geholfen hat, nicht zu verarbeitende Drangsale zu überleben. Andere entwickeln z.B. Multiple Persönlichkeiten, um mit ihrer unstillbaren Not klar zu kommen. Glaube mir lieber Markus, dass du ein ganz sanftes, aber dennoch starkes Herz hast, dass voller Hoffnung nach Liebe und Annahme Ausschau hält und den Glauben daran nicht verloren hat -und dass zurecht! Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Mut weiterhin nicht verlierst und irgendwann stolz auf dich blicken kannst, weil man dich nicht kaputt gekriegt hat! Ganz liebe Grüsse, ein Freund deines Geistes, Georg (der *Soul-Wizard*)
 
Kommentar: danke ist echt net ich hab eigentlich ein sehr gudes selbst bewust sein das bekomme ich täglich fon meiner umwelt gesagt liebe grüße Markus 

liebedirk (Homepage) hat am 17.04.2013 22:32:31 geschrieben :

vlG LD
Bilder Upload
 
Kommentar: Danke für das bild 

Kleine Stachler (Homepage) hat am 13.04.2013 23:14:41 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ,



die kleinen Stachler machen kurz deine Seite unsicher

Alles Liebe und Gute
 
Kommentar: danke Stachler 

Ev` (Homepage) hat am 31.03.2013 03:21:10 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallöle Markus,

Bunte Eier groß und klein die sollen es für Dich heut sein, der Osterhase hat sie im Schnee versteckt, dass Du sie auch gleich entdeckst, sie kommen mit lieben Ostergrüßen vom SterntalerDreamTeam
 
Kommentar: danke geht zurück

Silvia (Homepage) hat am 15.03.2013 08:44:27 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo Markus,

Du hast hier eine interessante Seite geschaffen und gerne gibt es auch von mir alle Punkte und Sterne. Da ich selber eine Behinderung habe weiß ich aus Erfahrung das es manchmal nicht einfach ist es allen und jedem recht zu machen. Kämpfe weiter Deine Seite gefällt mir sehr gut, und solltest Du mal Lust dazu haben im Visitoraward mit zu machen würde es mich sehr freuen. ganz herzliche Grüße zu Dir Silvia
 
Kommentar: Danke echt lieb fon dir

mario (Homepage) hat am 14.03.2013 13:06:06 geschrieben :

Besuch
Hallo!
über einen Link hier gelandet und finde eine bewegende und coole HP.
Viel Glück und Erfolg aud all Deinen Wegen
LG mario
habe Dein banner auf meiner HP unter Newrs verlinkt, OK?!
 
Kommentar: cool danke freut mich

Annemarie (Homepage) hat am 02.03.2013 23:15:47 geschrieben :

Danke
Hallo Markus,danke für deinen netten Eintrag in mein GB.Bin mal auf gegen besuch vorbei gekommen,werde öfter mal vorbei schauen.
Da deine Hompage sehr gut ist.
Lg Anne
 
Kommentar: das freut mich das du mal vorbei kommst

Das Mädchen aus dem Krankenhaus hat am 22.02.2013 16:25:54 geschrieben :

Der versprochene Gästebucheintrag :)
Hallo Markus,

hier kommt der versprochene Gästebucheintrag.Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und viel glück bei allen Ihren Taten und Vorhaben

-„Deshalb beugt euch unter Gottes mächtige Hand. Gott wird euch aufrichten, wenn seine Zeit da ist. Ladet alle eure Sorgen bei Gott ab, denn er sorgt für euch.“ 1. Petrus 5, 6-7-
 
Kommentar: danke das freut mich sehr liebe grüße Markus

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben