Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Nici (Homepage) hat am 13.01.2013 19:36:26 geschrieben :

Award
Viel Erfolg bei der Award Abstimmung, wünscht die Chaosbande.

Eine sehr informative Seite!
Meine Stimme hast du sicher!
 
Kommentar: danke

Annala (Homepage) hat am 13.01.2013 17:47:55 geschrieben :

Hut ab!
Hallo Markus,
ich muss nur sagen: Hut ab! vor deinem Mut, deiner Kraft und dein Durchhaltevermögen mit dieser Krankheit soviele Jahre lang umzugehen. Unvorstellbar, 36 Jahre lang damit leben zu müssen, soviele Krankenhäuser und andere Sationen "durchlaufen" zu müssen, bis endlich die erlösende OP gemacht wird. Und dass du jetzt die Idee hast, das alles auf diesem Wege hier zu verarbeiten, lässt mich noch einmal den Hut vor dir zu ziehen!
Ich finde es toll, wie du nicht nur Persönliches hier einflechtest, sondern auch ganz konkrete sachliche Berichte, Fakten zur Epilepsie, Dokumentation, Geschichtliches u.Ä. bringst, damit man als "Laie" ein ganzes Bild über diese Krankheit bekommt.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin im Leben und ich werde dich öfter auf dieser HP besuchen.
Herzlichen Gruß von mir,
Annala
 
Kommentar: danke Annala ja ich Fersuche es so gut wie möglich rüber zu bringen und ich freue mich natürlich wen sie euch Gefält

Helgard hat am 13.01.2013 16:35:45 geschrieben :

Award
Hallo,

nun habe ich doch länger als gedacht auf Deiner Homepage zugebracht und die Inhalte haben mich sehr berührt. Mein Lebensgefährte ist auch Epileptiker, sein Anfälle sind aber dank guter Medikamenteneinstellungen bei weitem nicht so schlimm, wie Du sie erlitten hast und auch keineswegs so häufig -zum Glück. Nichts desto trotz sehe ich, welche Einschränkungen E. mit sich bringt.
Vor Dir kann ich nur den Hut ziehen, wie Du trotz so traumatischer Erlebnisse nicht aufgibst und nach vorne schaust!

Für den Award hast Du meine Stimme und ich wünsche Dir mehr schöne Momente und weiterhin viel Kraft, für all die Herausforderungen, die das Leben noch stellt!!

Viele Grüße
Helgard
 
Kommentar: danke Helgard lieb von dir ich fersuche immer mein besdes

Barbara Henkel (Homepage) hat am 13.01.2013 16:20:53 geschrieben :

Award - viel Glück
Hallo Markus,
wow- mutig , interessante, toll aufgebaute Seite. Ich bewundere deine Lebenseinstellung – da kann sich mancher „gesunde“ eine große Scheibe abschneiden.
Jetzt erstmals viel Erfolg für den Award.
Viele Grüße von Barbara
„Seelenbilder“ Gemälde / Kunstdrucke

 
Kommentar: danke

Cäcilie (Homepage) hat am 13.01.2013 15:00:19 geschrieben :

deine HP
Mutig und schön nur bissel viel schwarz aber ich weiss geschmacksache
bin Epimama hab ihn laufen lassen und klassenausflug und und und aber geholfen hat es auch nicht weiter...
mach weiter so
 
Kommentar: tut mir leit wen du fragen hast dann melde dich

Axel Ertelt (Homepage) hat am 13.01.2013 14:43:25 geschrieben :

Wertvolle Seite, die für Betroffene Mut macht!
Durch die heutige Award-Teilnahme Deiner Homepage, zu der ich Dir viel Glück und Erfolg wünsche (meine Stimme hast Du), bin ich auf Deine Seite gestoßen.

Bewundernswert wie Du alles hier beschreibst. Das macht garantiert anderen Epilepsiee-Betroffenen Mut und gibt ihnen eine wertvolle Hilfe.

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg,
LG
Axel
 
Kommentar: danke das ist echt lieb von dir

MyUxmal (Homepage) hat am 13.01.2013 11:02:55 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award, so wie ein erholsames Wochenende
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 
Kommentar: ok Bekomst was

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 13.01.2013 10:57:15 geschrieben :

Award
Viel Erfolg beim Award.
Grüße Rolf
Ich habe etwas gelesen und Weis nicht was ich Sagen soll.

 
Kommentar: alles klar wen du es weist dan schau halt noch mal rein
liebe grüße Markus

ferienwohnungen thale (Homepage) hat am 13.01.2013 10:55:03 geschrieben :

Award
Viel Glück beim heutigen Award!
Bringe unsere Stimme. Kenne die Seite schon durch MBA, finde die Offenheit super!
Alles Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße aus dem Harz
 
Kommentar: danke

Domi (Homepage) hat am 13.01.2013 10:41:23 geschrieben :

Award
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben