Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 13.01.2013 09:55:02 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Dich.
Hi Markus,
wir waren schon oft auf dieser schön gestalteten, sowie interessanten HP und haben auch unsere Links getauscht. Heute sind wir hier, um DIR unsere Stimme für den Award zu geben.
Auf unserer HP hat sich viel getan und so würden wir uns über einen Besuch mit GB Eintrag freuen.
Viele Grüße von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 
Kommentar: danke lieb von euch einen gegen besuch bekommt ihr natürlich
liebe grüße Markus

EdithP. (Homepage) hat am 13.01.2013 08:25:09 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 
Kommentar: danke

Hans-Jörg Huhn (Homepage) hat am 13.01.2013 08:14:00 geschrieben :

Dein Leben
Hallo Markus,
ich habe mit viel Interesse Deine Hompage gelesen. Sie ist schonungslos, offen und sehr informativ. Vieles, was Du geschreiben hast, kann ich nachvollziehen, obwohl es mich so schlimm nicht getroffen hat. Es hat mich richtig aufgewühlt. Bin froh, dass ich morgens und nicht abends Deine Homepage gelesen habe, denn dann hätte ich nicht schlafen können.
Gruß, Jörg
 
Kommentar: danke ja es war hart aber ich habe das beste draus gemacht
liebe grüße Markus

Stachel26 (Homepage) hat am 13.01.2013 02:56:40 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: danke

MBA (Homepage) hat am 02.01.2013 18:42:48 geschrieben :

MBA
hey,
platziere doch bitte den vote-button so, das jeder Deiner Besucher ihn sehen kann...
 
Kommentar: ok mach ich

girly (Homepage) hat am 30.12.2012 16:06:14 geschrieben :

gegenbesuch
hallo lieber markus,

ich möchte mich für deinen besuch bei mir bedanken... ich finde es ganz toll das du auch über dein leben schreibst... so machen wir anderen menschen hoffnung... für die zukunft wünsche ich dir alles gute und nicht aufgeben, egal was kommt...

so nun wünsche ich dir morgen einen guten rutsch ins jahr 2013...

lg girly
 
Kommentar: danke das wünsche ich dir auch

Uwe Heller hat am 26.12.2012 20:13:48 geschrieben :

Grüße
hei ihr da drausen wie jetz mir jetz jut is ja bald jahres wechsel man stolpert von ener party uf de andre aber wat solls wie sagt man im volksmund so schön der schönste platz is immer an da theke stimmt ja auch wenn mann sein bierle ham wll und scon net me lofe kann der hats net so weit das sa weita tringe kannn hikkshttp://www.markus-klemm.de/guestbook.html# nahja ihr leuts aber man kann ja och ohne alk feiern musss
mannn abber nette nemmt euch en beispiel an mir ick feier zwar ohne ahlohol aber wista wat dafür hab ick
be mener party um so mehr weibliche mädels um mich rum me hoppy is nämlich dj und und ick schmeiss jede party in kork und wister wat noch besser is es hat sich bis jetz noch kenner über mene musik beschwert

eh icks verjessse kommt jut dursch de
silvester-nacht ick wünsch allen die det lesen en juten rutsch viel gesundheit

und allen die ne kleine oder grosse behinderung haben leute last euch nich
under kriegen wenn ihr hilfe braucht
ihrgend-wo is immer en rettungsboott oder ihr schreibt einfach auf die seite da wird euch mit sicherheit geholfen also leute schönet silvester euch allen

geschrieben von uwe aus kork
 
Kommentar: danke Großer

UWE hat am 24.12.2012 12:12:57 geschrieben :

WOLLT MIR MA WIEDA MALDE
HEI IHR DA DRAUSEN ICK WÜNSCH EUCH 1 FROHE WEIHNACHTEN EN JUTEN RUTSCHT UND NATÜRLICH AUCH DIR MARKUS DET SELBE UND JANZ BESONDERS DEIM SOHN DANIEL LEUTE IHR MÜSST WISSEN ICK UND MARKUS SEHEN UNS NET SO OFT HAM UNS NUR DURCH UNSERE EPI KENNEN GELERNT
ABER LEUTE SOLLT EUCH DET GLEICHE WIEDER FAHREN SEIN UND WENN IHR JUTE FREUNDE IM KRANKENHAUS KENNEN:GELERNT HABT UND NOCH SO WEIT WEG WOHNT LAST EUCH DE TEL: ODER ADRESSEN GEBEN WIE SAGT MAN DIE WELT IST KLEIN IRGEND WANN SIEHT MANN SICH WIEDER ICH UND MARCUS WOHNEN 300 KILOMETER AUSEINANDER ABER HAM IMMER NOCH KONTAKT LEUTE TUT MIR EIN GEFALLEN GUCKT NET NUR AUF EUCH SONDER TREFFT EUCH AUCH MIT ANDREN AUCH WENN SIE EINE KLEINE BEHINDERUNG HABEN DIE SIND NÄMLICH AUCH MENSCHEN UND WOLLEN AKTZEPTIERT WERDEN AUCH WENN IHR NORMAL SEID GUCKT BITTE NICHT WEG DAS WÄR MEIN WEINACHTS WUNSCH AN EUCH ALLE$ DA DRAUSEN DIE DAS LESEN




GESCHRIEBEN VON UWE

ALSO IHR DA DRAUSEN EH IKS VERJES
ICKE WÜNSCH ECH NOCH EN SUPER GEILET SILVESTER UND BLEIBT NORMAL
BEIM FEIERN MAN KANN OCH OHNE STRESS UND HEKTIK FEIERN
 
Kommentar: Danke Uwe freut mich das du so denkst lieb von dir auf eine lange Freundschaft . wünsche dir schöne weihnachten mit deiner Familie und fiele Geschänke

Christin (Homepage) hat am 23.12.2012 17:54:05 geschrieben :

HI
Hi,

eine tolle Seite mit einem wichtigen Thema hast du hier. Weiss aus eigenen Erfahrungen, wie ein Leben mit Epilepsie ist. Deshalb unterstütze ich diese Seite gerne.

Wünsche auf jeden Fall fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Kommentar: danke das ist lieb von dir wen du fragen hast dann kanst du dich jeder zeit melden . ich wünsche dir auch schöne weihnachten und einen guten Rutsch liebe grüße Markus

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl

Uwe hat am 02.12.2012 15:58:55 geschrieben :

hallo grosser
marcus ist der beste kolege den es gibt und alle von seinen umfeld die ich so kenn er kann gute ratschläge gebe und is auch so voll in ordnung und seine mädels natürlich auch auch wenn mann dreihundert kilometer auseinander wohnt
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben