Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Monika (Homepage) hat am 05.03.2010 16:35:33 geschrieben :

Viel Glück
Hey Markus,
ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe für die Zukunft.
Ich wünsche Dir´nen Engel ...
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deinem Herzen,
der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deiner Stimme,
er möge immer sorgen,
das Dein Wort gewinne.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt,
und Dir an jedem Tag,
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.

Herzlichen Gruß
Monika
 

Dj Dark Veo (Homepage) hat am 05.03.2010 16:30:47 geschrieben :

Moin Moin Viel Glück Beim Award
Hallo Markus Eine Super Schöne Seite Hast Du Ich Kenne das Problem Mit Epelepsie Selbst Habe Selber Auch Mal Anfälle Gehabt Und Bin Nun Seit 12 Jahren Anfalls Frei Ich Drücke Dir Für den Award Ganz doll Die Daumen Und Hoffe Natürlich Das mit Dieser Super Homepage noch Viel Erreichst Und Anderen Leute zu Diesem Thema die Augen Öffnest den Du Hast vollkommen recht Man Wird Heut zu Tage Mit dieser Krankheit Wie Ein Aussetziger Behandelt Also Alles Gute Und Ein Schönes Wochenende

Lg Dj Dark Veo

GB

GB Pics - Glücksbringer

 

Andrea (Homepage) hat am 05.03.2010 14:41:08 geschrieben :

Viele Grüße Andrea
Hallo Markus

Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelandet...
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute...
Und Du hast eine sehr schöne Homepage...

Viele Grüße Andrea

 

Black Dawes (Homepage) hat am 05.03.2010 14:32:10 geschrieben :

Hut Ab
Hallo Markus,
Als erstes will ich sagen Respekt vor Dir und was Du erreicht hast!
deine HP ist sehr informative und sicherlich nicht einfach gewesen zu erstellen. Hast ja auch viele verschiedene Unterpunkte mit erstklassigen Erläuterungen.
Ich persönlich kann nicht sagen wie es ist Epileptiker/-in zu sein ich weiß nur, Das als ausenstehender ettliche probleme damit haben kannst.
Vor allem wenn nicht weißt was auf dich zukommen kann.
Meine Freundin ist epileptikerin und ich muß sagen das ich persönlich damit gut umgehen kann. wobei die Operation bei meiner Freundin niht in Betracht kommt.
die Risiken. nutzen chance ist einfach nicht ausgeglichen. habe einige berichte gelesen wo die Operation auch keinen nutzen hatte.
Ich kann nur eins sagen. jeder der diese Krankeit Hat tut mir sehr leid, da sich diese auch auf das berufsleben auswirken kann und viele Firmen angst haben einen Epileptiker einzustellen.
und weswegen weil sie sich nie mit dem Krankheitsbild auseinander gesetzt haben.

Diese seite bekommt den awardpunkt von mir und ich hoffe das es auch viele andere tun.

Weiter so und ich hoffe das die Krankheit bei dir nun immer ruht!
Weiter so und ein gutes anfallfreies Leben Wünsch ich Dir!!!
 

Itami und Ophelia (Homepage) hat am 05.03.2010 13:45:17 geschrieben :

viele liebe Grüße!
 

Britta (Homepage) hat am 05.03.2010 13:44:16 geschrieben :

Ich wünsche Dir Kraft...
... Dein Leben zu meistern und bitte fane an zu leben. Ich ziehe den Hut vor Dir, denn auch ich weiß, was nicht gesind sein heißt. Wenn Du Lust hast, können wir gern mal mailen. Liebe Grüße Britta
 

Ingo aus MS & mit MS (Homepage) hat am 05.03.2010 13:18:52 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
kwick
GB Pics
 

shakti hat am 05.03.2010 13:11:46 geschrieben :

licht und liebe
sende dir licht und liebe...auch wenn sich das komisch anhört,es hat einen sinn...und den wirst du erfahren...schule deine feinfühligkeit....du machst deinen weg...denn auch du bist ein lichtwesen..
 

Geli und Heiko (Homepage) hat am 05.03.2010 13:05:55 geschrieben :

Award
Hallo Markus,
Deine Seite hat uns tief beeindruckt. Wir wuenschen Dir weiterhin viel Glueck nd soviel Selbstbewusstsein, wie es in manch Deiner Saetze zum Ausdruck kommt.Lass Dich von nix und niemand unterkriegen!!!
Du bist unser Awardsieger!!!!
Liebe Gruesse aus Griechenland
Geli und Heiko
 

silvia (Homepage) hat am 05.03.2010 12:39:39 geschrieben :

Viel Glück beim Homepage Award
Viel Glück und einen lieben Gruß
Silvia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben