Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Rena (Homepage) hat am 07.07.2014 17:40:37 geschrieben :

Anerkennung
Hallo Markus,
endlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Awardgewinn - womit ich auch schon beim Thema bin
Den Award hast Du allemal verdient
Deine HP ist einfach unverzichtbar und ich zolle Dir Anerkennung und Respekt für alles was Du hier investiert und geleistet hast. Mehr noch aber wie Du versuchst Deinen Lebenspfad zu gehen, mit dem Fertig zu werden was war und ist sowie mit Deiner tiefen Sehnsucht um zu gehen.
Ich sehe aber dennoch auch Deine Traurigkeit, Verletztheit und das macht mich "froh", denn es zeigt wie sehr Du Mensch bist.
Nur bitte, versuche eines nicht:
Allen und jedem zu helfen, diese Kraft die Du aufwendest wird man auch bös ausnutzen und so erhältst Du auch nicht was Du endlich bekommen solltest: Tiefe und aufrichtige Liebe.

Vom Herzen alles Gute für Dich, Rena
 
Kommentar: Danke sehr lieb von dir

gina hat am 05.07.2014 13:45:21 geschrieben :

für schatzi
Wünsche allen ein schönes Wochenende . deine Homepage ist sehr auf Schluss reich und intresant mach weiter so . HDL
 
Kommentar: danke gina 

Jürg (Homepage) hat am 26.06.2014 06:20:53 geschrieben :

Herzliche Gratulation
Es freut mich sehr das du den ersten Platz erreicht hast.Jürg

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Gratulation
 
Kommentar: Danke schön

Florian vom Team Meisenkasten (Homepage) hat am 26.06.2014 00:36:00 geschrieben :

Alles Gute beim Award!!
Alles Gute beim Award wünscht

Florian vom Team Meisenkasten.



Über einen Gegenbesuch bzw. Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!





 
Kommentar: Ob werden ich natürlich machen , danken

Biene & Amy (Homepage) hat am 25.06.2014 23:44:21 geschrieben :

A.W.A.R.D
Bilder Upload



Viele grüße

Die Boxerschnuten
 
Kommentar: winkwink

Bärbel (Homepage) hat am 25.06.2014 23:14:42 geschrieben :

Award
Viel Glück und Erfolg wünscht



Bärbel

 
Kommentar: Danke lieb von dir

Kerstin davidsen (Homepage) hat am 25.06.2014 21:48:26 geschrieben :

Danke dafür, dass Du so offen mit Deiner Erkrankung umgehst
Also, ich bin Kerstin und bewundere alle, die so offen mit ihrer Erkrankung umgehen, umgehen können und so auch anderen helfen, mit selbiger Erkrankung besser klar zu kommen.

Kurz um ..... Toll .... Danke dafür



Ich bin seit gestern 51 Jahre alt und habe seit September 2011 die Diagnose Parkinson. Auch ich gehe offen damit um, lebe, liebe, lache und bin fast immer gut drauf.



Liebe Grüße

Kerstin Davidsen



Seht doch einfach mal bei mir vorbei
 
Kommentar: Alles klar werde ich machen liebe grüße markus

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 25.06.2014 21:28:54 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!


Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee







"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/


 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee









Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

Riecke (Homepage) hat am 25.06.2014 18:51:59 geschrieben :

Danke und durchhalten
...erst einmal habe ich einen Link in meine Homepage eingebastelt, und nun muss ich Dir sagen "Hut ab"!

Super Seite mit prima Informationen zum Thema. Bin selbst betroffen und traue mir so ein Urteil zu

Ich drücke die Daumen für die Abstimmung!

Weiter so!



Riecke
 
Kommentar: Dankeschön

Ute (Homepage) hat am 25.06.2014 17:02:01 geschrieben :

sehr interessante Seite
Hallo,

ich finde Deine Seite sehr interessant und auch mutig. Schade, dass sich nasch Deiner OP die Zwangsgedanken entwickelt haben, denn sonst könnte es Dir ja richtig prima gehen. Du warst so stark, jahrelang erfolgreich gegen die Epilepsie zu kämpfen, so dass ich Dir von herzen wünsche, dass Du die Zwangsgedanken irgendwann auch besiegen kannst. Eine meiner Freundinnen hat seit einiger Zeit auch epileptische Anfälle, deshalb hat mich das Thema interessiert. Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir liebe Grüße aus Sachsen - Ute
 
Kommentar: Dankeschön Ute wenn deinen freundinen frage hat dann meldet euch liebe grüße markus




< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben