Seit einiger Zeit werden hier Frauen angefasst es. Ist auch storkink dabei keiner. Macht was wenn ihr ein paar Ratschläge habt für uns an wenn wir uns wenden können schreib mir bei der Polizei waren wir schon
Am 21.09.2023, 12:39:35
Von: Uwe

seit einiger zeit sind alle traurig viele sind gestorben in kork das geht an die sehle einer aus dem lager in der wfb dann noch usere artzin frau rombach naja ok wenn mann freunde hat dann ist alles ok mit denn kann man drüber reden tschüs sagt uwe und natatschacha wundert euch nicht über den namen ich bin seit eiger zet verlot mich gibt es nur noch im zweier pack
Am 19.03.2023, 17:07:53
Von: uwe

es ist ja schon schlimm genug das es anfalle gibt aber das dann betreuer noch anfalle vorspielen nur um aufmerksamkeit zu bekommen und auf coll und matcho zu machen das is echt ne frecheit den gegenüber die die anfälle wirklich haben
Am 01.11.2022, 20:07:13
Von: uwe

heh ihr da drausen es gibt leute die erst fragen zum beispieil wiviel leute seit ihr wenn man den grund wissen will heist es erfahrt es früh genug und ne halbe stunde spater wird gedroht man konnt proplemme kriegen und man sei ein erbresseer dabei is erbressen was kanns andres
Am 26.10.2022, 17:25:23
Von: uwe

wir vermissen dich auch groser komm uns mal wieder besuchen von deinen zeltplatzplaneten wir freudein zweiter sohnund nataschaen uns schon auf dich es grüsen dich deine korker und vorallen
Am 15.03.2021, 20:10:10
Von: uwe

heh wir sitzen alle in ein bott müssen jetzt zusammen halten auch wenn abstand jetz wichtig ist euer uwe
Am 21.01.2021, 18:31:14
Von: uwe

heh leute markus ist im kh er vermist uns alle ihm gehts voll schlecht er liegt in regensburg also fals ihr markus gerne habt könt euch ja melden bei ihm tschau euer uwe und seine freundin
Am 08.01.2021, 21:38:10
Von: uwe

danke euch da in kork vermisse euch alle und freu mich jetzt schon wider drauf das wir uns wider sehen
Am 25.12.2020, 09:24:39
Von: Markus

es ist weihnachten datzu kommt es is corona nicht alle können sich sehen und wer is wieder im kh unser markus aber da wir ihn ja alle mögen schreit die ganze welt und ein kleiner planet aber umso stärker is seine kraft hier sind deine korker die wünschen dir ne frohe wehnacht gute besserung und en grus an uli
Am 24.12.2020, 22:43:40
Von: uwe

Heh Leute ihr müsst acht geben es gibt ein VW im Moment da fährt ne Frau die denkt die Straße gehört ihr sie macht nicht mal vor rolstullfarern halt da dreht sie noch mal auf hier ist ihr Kennzeichen ogsv656
Am 29.10.2020, 20:31:55
Von: Uwe

heh regt euch das corona auch so auf bei uns is es schon so schlimm das wir in der wfb gesagt bekommen wo wir sitzen dürfen hofendlich wird es nicht irgend wann so das der sozaldienst uns sagt wo wir hinscheisen dürfen den wenn das pasirt schieis ich unserem sozalem dient mitten auf den schreibtich also leute das wars wieder von mir und wundert euch nicht mich gibts nur im zweierpack darf ich vorsstellen uwe natascha werden jetz öfter auf der seite sein viel sas beim lesen
Am 27.08.2020, 18:53:00
Von: uwe

Heh Leute in Kork stehen Schilder da kommt mann kaum mit dem Rolli durch ich finde das eine unverschämt heißt
Am 16.02.2020, 17:08:10
Von: Uwe

grosser skype habe ich schon so lange da hast du noch gar nicht an Computer gedacht Main skype Name ist auch auf Fasebooke
Am 19.08.2019, 14:15:57
Von: Markus

heh markus ich soll mich bei dir melden geht im moment nicht festnetz kaputt handy geht auch nich richtig schaf dir skype an und dann konn wa reden tschau dein sohnemann
Am 13.08.2019, 18:25:58
Von: uwe

na alles klar bei euch endlich feiertag wünsche euch ne gute zeit dabei wenn ihr ne freundin habt dann lebt euer leben solang ihr noch zeit datzu habt tschau euer uwe
Am 21.06.2019, 20:26:36
Von: uwe

Name:
Text:
Email:

>>