Unsere Spiele mit den Amis                    

 

Meiner Mutter ihre Männer waren Amis. Eigentlich sind die Amis cool und ich mag sie gern, aber wenn sie spinnen, dann mach am

besten dein Fisch. Die sind dann voll krass und ich weiß, von was ich rede. Sie waren so echt okay, aber ich leide heut noch unter

dieser extremen Härte.

Doch irgendwo hörts auf. Das waren Zeiten, im Ernst, ich mach es nicht mit meinem Sohn, Versprochen!!!

 

 

Ich war ca. 9 Jahre und mal nicht in Bamberg und sie machten ihre Spiele mit uns. War echt cool, damals!

Heute ist es unverantwortlich! – Wir spielten Einbrecher, ich ca. 9 und mein Bruder ca. 12 Jahre. Wir hatten eine Luftpistole und

 

ein Luftgewehr und wir wohnten in einem Haus, das früher ein alter Bauernhof war. Meine Mutter war nicht da, sie musste

arbeiten, also sie wusste nichts davon und sie kann meiner Meinung nichts dafür, denn der Hörb war erwachsen…in

Anführungszeichen!

 

Doch durch all meine Gewalt an meinem Körper hatte ich schon das …. Syndrom und ich fand es nicht sehr schlimm, wenn mich eine

Bleikugel traf. Ich merkte es gar nicht und sagte auch nichts. Warum auch?

Aber mein Bruder bekam eine durch sein Gummistiefel und er schrie und ich verstand es gar nicht. So nach dem Motto „ Was haste

 

denn, war doch nur ne Bleikugel“. Aber damals war das unser Spiel und mir nicht bewusst.

Und wir spielten Erobern… Also wir stürmten das Haus, klauten uns die Waffen und schossen auf uns mit Bleikugeln, aber

 

trotzdem passierte nie etwas. Gott sei Dank!

Und ich weiß auch erst seit kurzem, warum die Bleikugeln mir nichts ausmachten. Hart und mein Bruder weiß nichts davon, denn er

hat das nie verstanden und ich auch nicht, das ich dieses Syndrom habe.

Jetzt weiß ich es! Na toll, jetzt ist mir viel bewusst, warum ich es gemacht habe.

Das waren bei den Amis normale Spiele!    

 

                        

                                                                            

 

 

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben