Heuho heo hier melden sich wieder mal die besten Freunde von Markus. 

             In Kork ist allerhand passiert wir wollten sogar aufgeben, 

        aber jetzt haben wir erkannt Epilepsie kann man nicht wegwischen. 

                         Wer darüber lacht ist einfach nur blöd.

    Die die es haben müssen zusammenhalten den wir sitzen alle in einem Boot,

                  aber Leute denkt daran die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

 

 

 

He ihr da oben vom Campingplatz Planeten ihr könnt meinetwegen am Arsch der Welt sein oder woanders wenn ihr Hilfe braucht dann wissen wir es schneller als ihr dennken könnt denn wir halten zusammen da müssen Panzer kommen keine Ersatzteile denn übrigens die Hoffnung stirbt zuletzt und die bekommt niemand

 

 

 

 

 

 

 

He Markus es gibt ne Sängerin die heißt Nena bei der gibt es nur 99 Luftballons bloß die sind nichts gegen das was Ihr seid es gibt so viele Sterne am Himmel auf dem großen Stern sitzen große Engel die schauen auf ein tolles Paradies wen der eine Engel meint er müsste wieder fort dann ist er erst mal am anderen Ende der Welt aber wenn der Engel Hilfe braucht dann wissen wir es schneller als ihr denken könnt denn der Engel um den es sich hierbei dreht ist mein Bruder und er ist nicht nur mein großer Bruder er ist auch mein bester Freund der mir bis jetzt alle meine Wünscheerfüllt hat so gut er kann und hierbei ist auch Ulli und die anderen vom Campingplatz gemeint dafür will ich herzlich Dankeschön sagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                         

 

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben