Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 496 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Tierfreundin (Homepage) hat am 06.03.2010 00:22:11 geschrieben :

Grüsse
Sieh immer nach vorne und nie zurück!
Sagt sich so leicht....
aber der Weg ist das Ziel.

Alles Gute!!!
 

http://kinderhilfesofort.npage.de (Homepage) hat am 06.03.2010 00:17:50 geschrieben :

Den Award hast Du schon in der Tasche!
Hallo Markus,
Deine Homepage geht einem wirklich sehr nah!
Bist auch sehr mutig...alles offen zu Schreiben.
Wünsche Dir alles, alles Gute
und kämpfe immer und lass Dich nicht klein kriegen!
Im Übrigen, das Video von Xavier hatte ich auch lange Zeit auf meiner Seite.
In dem Video ist schon alles gesagt.
Schau Dir Xavier und Maffay mal Live an.
Sind beide Spitze.
Habe Beide Live gesehn!
Musik ist eine gute Möglichkeit schlimme Dinge zu Verarbeiten.

Lieben Gruss
Conny
 

Reiner-Willi-Hermann Schooß (Homepage) hat am 05.03.2010 22:40:18 geschrieben :

Besonder Lebens Leißtung
\

Nun das Leben ist nicht immer einfach und schön , doch wenn man dieses alles gelesen hat kann dran glauben das es Menschen gibt so wie du die den Kampf jeden Tag auf aufnehmen und gewinnen , ich selber bin nicht Gesund Früh Rentner mit 40 Jahren geworden bin in kürze 45 Jahre. Wünsche dir von Herzen alles alles gut bist ein toller toller Mensch.
 

Carina (Homepage) hat am 05.03.2010 22:34:35 geschrieben :

viel glück
Hallo Markus

auch ich war 8lange jahre krank an epeläpsie..wurde aber mit tabletten behandelt.und mache zur zeit den füherschein.schon beeindruckend,was dir da schlimmes passiert ist.sitze gerade still vorm pc.

würde mich auf gegenbesuch freuen,meine hp ist allerdings noch im aufbau.

viel glück für die zukunft..l.g.carina
 

Heike (Homepage) hat am 05.03.2010 21:57:40 geschrieben :

Deine HP
Ich finde es Bemerkenswert was du aus deinem leben machst wenn mann list was du durch gemacht hast finde ich es um so Bemerkenswerter und gut das du es an denen weiter gibst die davon betroffen sind
und denen mut machst echt toll
gruss Heike
 

gast hat am 05.03.2010 21:49:13 geschrieben :

arme \sau\
wirklich schade was du durchmachen musstest. und manche sagen ihnen ginge es schlecht.
 

Andrea (Homepage) hat am 05.03.2010 21:37:10 geschrieben :

Einfach so...
Hallo Markus,

eine tolle, wirklich für sich sprechende Homepage hast du.
Schon bedrückend, wenn man so liest, was du alles durchgemacht hast - dafür umso beeindruckender, was du aus deinem Leben gemacht hast...

Sei ganz lieb gegrüßt und weiter so und viel Glück für deine Zukunft...

LG Andrea
 

Nette (Homepage) hat am 05.03.2010 20:25:01 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo, Deine Websites sind mir sehr nahe gegangen. Eine wunderbare Homepage!!!
Wie Du aus meiner Email-Adresse und Homepage ersehen kannst, leide ich seit vielen Jahren an Aids. Mit Epilepsie hatte ich auch einige Jahre zu kämpfen. Zur Zeit habe ich keine Probleme mehr mit Krampfanfällen oder anders ausgedrückt, ich merke es vorher. Dann nehme ich ein Notfall-Pack und alles ist wieder okay.
Ich werde Deine HP mit Sicherheit desöfteren besuchen. Nun zu meiner Frage, hast Du ein Problem damit, wenn ich den Link Deiner HP auf meine Linkseite setze?
Es ist mir wichtig, betroffenen Menschen zu helfen.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
LG Nette
 

Simone (Homepage) hat am 05.03.2010 20:24:00 geschrieben :

Hut ab
Hallo
Jetzt hab ich erst mal tief Luft geholt . deine Offenheit, dein Leben mit den traurigen Abschnitten, einfach alles.
Ich beglüchwünsche dich zu deinem Überlebensmut. Ich verachte deine Peiniger.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es noch viele Dinge in deinem Leben geben wird, die du dr wünscht. Denn das hast du dir verdient.
Sei lieb gegrüßt Simone
 

Karin (Homepage) hat am 05.03.2010 20:02:48 geschrieben :

hallo
Hallo Markus deine HP ist klasse.Mein Sohn hat auch diese krankheit aber nicht so schlim,er hat eine angehente Epilepsie er nimmt Tabletten lg aus Sangerhausen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben