Epilepsie, aber ich komme damit klar, auch wen seine Freunde noch Epilepsie haben, aber ich weiß das er nichts dafür kann denn es kommt wie es kommt.

 

 

 

 

 

           

 

                                           

                                  Panne bei der Heimfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche wollen mehr über meine Hobbies wissen, also erzähl ich Euch was darüber.

Ich spiele gerne Fußball, weil es einfach ein guter Sport ist. 

Lego bauen tu ich auch, weil ich dabei meinen Kopf anstrengen muss, um verschiedene Sachen zu bauen.

Dann spiele ich ab und zu noch X Box und PSP.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                 

 

 

 

 

                                           


 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        

 

                                                                              

 

                                                                             

 

 

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben