Impressum

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12.Mai1998-312085/98-Haftung für Linkshat das Landgericht Hamburg entschieden,das man durch die Anbringung eines Links,die Inhalte der gelinkten Seiten ggf.mit zu verantworten hat.Dies kann -so das Landgericht-nur dadurch verhindert werden,wenn man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage,und mache mir diese Texte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle bestehenden und noch kommenden Links auf meiner HP.

Ich distanziere  mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller durch auf meinen Seiten befindlichen Links erreichbaren externen Seiten. Diese Erklärung gilt sowohl für normale Links, eingebettete Formulare, als auch für sämtliche Banner und Anzeigen, die von meiner Seite aus auf andere verweisen. Werden meine Seiten, Formulare, Anzeigen oder ähnliches in andere Seiten eingebunden, distanziere ich mich ohne meinem Einverständnis ebenfalls von diesen Webseiten. Rassistische, verunglimpfende und pornopraphische Aufzeichnungen werde ich nicht dulden.

 

Sollte ich trotz sorgfältiger Prüfung gegen ein bestehendes Copyright versehentlich verstoßen haben,so bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail,ich werde dann sofort für Abhilfe sorgen.

Das ,Copyright für verwendete Grafiken liegt bei dem jeweiligen Künstler

 

 Markus Klemm

         Postfach 1349          

  92303 Neumarkt

 

E-mail: epilepsie@markus-klemm.de

 

 


 Handy: 0163/8923376

 

 

 

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben