Die Kliniken im ersten Jahr nach der OP

 

Was ist alles passiert 2008? – Das Jahr war sehr schwer, weil keiner weiß wieso und warum.

 

Nach der Reha im Bayrischen Wald war ich im Februar im Klinikum Nürnberg. Im Zug nach Nürnberg wurde mir schwumrig,

 ganz komisch… die linke Seite wurde pelzig…Erst das Gesicht und dann die Arme. Irgendwann hat es mich gedreht und

dann war ich weg. Wie ich wieder wach wurde, war ich links gelähmt und reden ging auch nicht. Also landete ich im

Krankenhaus. 13 Tage dort zerlegten sie mich auf Verdacht auf Schlaganfall, doch dafür gab es keinen Hinweis. Also

wahrscheinlich ein Anfall und so ging ich wieder raus.

 

2 Wochen später wurde der psychische Druck von außen so hoch, dass ich erstmal 4 Wochen ins BKH Regensburg ging, um

überhaupt für mich mal einen Weg zu finden und zu überlegen, wie es mit mir weitergeht.

 

Dann war ich eine Woche daheim und dann gings schon wieder nach Kork ins Epilepsiezentrum. Dort war ich 6 Wochen bis

zum 6. Mai. Danach war ich wieder 3 Wochen daheim.

 

Dann ging wieder alles los mit dem Druck. Mir wurde wieder alles zuviel… also wieder 3 Wochen Regensburg.

 

Danach 2 Wochen draußen und dann kamen die Zwangsgedanken. Einer der schlimmsten Momente meines Lebens und ich

hatte schon sehr viele schlimme Momente. Aber das war brutal für mich, ich dachte, jetzt bin ich verrückt. Hab meine Sachen

gepackt und bin ins BKH nach Regensburg.

Eine Woche war ich nur im Bett und man konnte nichts mit mir machen. Dort war ich dann wieder 3 Wochen und nach 2

Wochen draußen ging derselbe Mist wieder los.

 

Also wieder 1 Woche BKH und kaum draußen, passierte derselbe Mist wie im Februar. Diesmal in Nürnberg mitten im

Bahnhof. Also wieder Klinikum Nürnberg und wieder nichts gefunden. Nach den Ärzten könnte es ein epileptischer Anfall

gewesen sein, aber man weiß es nicht. Also wieder raus und eine Woche später dasselbe in Fürth. Da hieß es 3 Tage Klinikum

Fürth und von dort nach Rummelsberg verlegt… 12 Tage.

 

Dann am Freitag entlassen und Montag wieder Zwangsgedanken. Mist… wieder BKH Regensburg. Dieses Mal 4 Wochen.

Dann eine Nacht draußen und dann wieder drin bis zum 22.12.08.

 

Seit 5 Wochen bin ich draußen, aber am 10.02.2009 geht es wieder nach Kork ins Epilepsiezentrum.

 

Also alle Klinikaufenthalte zusammen kam ich auf ca. 9 Monate. Es kann nur besser werden.

 

Schauen wir, was 2009 bringt!

 

 

     Mein ferschdant Ferlirt den Ferschdant

     

 

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben