Meine wichtigen Freunde vor und nach

                     der Gehirn – op Außenwohngruppe

                                   Kork

 

                                    

                        Außenwohngruppe Kork

 

Nach dem ich schon in allen Epilepsie – Zentren Deutschlands war, wollte ich unbedingt in das Epilepsie – Zentrum Kork. Nachdem ich es geschafft hatte dorthin zu kommen  sah ich diese Gebäude wo alle möglichen Flashs und Erinnerung an meinen Alptraum 1976 – 1979 ausgelöst haben. Daraufhin beschloss ich die Klinik so schnell wie möglich zu verlassen und wieder nach hause zufahren. Und wie ich wieder zuhause war, gingen die üblichen Klinikaufenthalte leider weiter.

Für mich persönlich merkte ich nach einigen Jahren, dass es ein Fehler was der Angst nach zugeben und aus der Klinik zu gehen, denn ich hatte immer das Gefühl dort hätte es mir was gebracht hätte ich es durchgehalten und so versuchte ich 2007  es noch einmal es anzupacken und habe mich dorthin überweisen lassen.

 

Und so lernte ich die wichtigsten Freunde meines Lebens kennen, in der Außenwohngruppe Kork:

Uwe, Saskia, Marco und den Rest der Gruppe. Die es auch bis heute geblieben sind.

 

                            

 

Eh Leute wir ham zwar Epi det Leben geht aber trotzdem weiter. Wir hocken alle im selben Boot und wenn Ihr mal wirklich am verzweifeln seid und Zeit habt jet mal am euern PC uf die Seite: Epilepsie bleib Cool von Markus Klemm

 

      

 

Das schreiben nur freunde 

 Ich darf ja wenigstens aber du bist ja erst 12 und da darf man so wat noch nette kleiner schlumf oder wie wir beide zu sagen pflegen kleiner Bruder also da ich heute wieder nach Hause fahre schreit kingkong schönes Wochenende an eurem Erdball da oben ich und kingkong seine besten Kollegen und Freunde sagen Danke für die Unterstützung und Hilfe besonders an dich Markus deine Homepage ist einfach spitze mäßig und ich soll dir von deinem besten freunden und Kollegen aus kork und Umgebung sagen heh alter das leben geht weiter lasse nicht den Kopf hängen wenn du hemand zum reden brauchst du weißt das du Freunde hast also Markus noch mal von uns allen herzliches Beileid und Markus der Satz ist jetzt von mir eins must du dir merken es ist scheisegal wo ich auf dieser verdammten welt stecke oder andere Freunde von mir eins must du dir immer merken. Wir werden immer zu dir halten scheiß egal was passiert Tschüss ich fül mich nämlich geehrt wenn du mich als Bruder aussieht macht nicht jeder   

                    

                     Danke an euch alle aus Kork 

 

                                                                                  

 

                                                                                             

                                     

 

 

                                      

 

 

                                                     

    Bei Tina in München zum dart Spielen 29.03.2013

                               

                                 

                Locker und Easy Marco und ich 

 

                                 

                      Uwe , Saskia und ich 

 

                                 

 Marco und Uwe - Uwe musst du so komsich schauen ??????

 

                                 

          Saskia - darf man zunge rausstrecken???

 

                                 

       Saskia , Uwe , und ich - die drei Damen vom Grill

 

                                 

      Marco - an wen denkst du den weil du so grinst ???

 

                                 

                                                                                  

 

         Uwe und Marco - schöner Blick Uwe, Marco                         Döner macht schöner die Zwiebel

                       hast du  ja schon 

 

                                 

     Ich und Uwe - Uwe weisst du jetzt was du willst????

 

                                 

   Ich und Uwe - Wo ist Uwe, wer findet ihn???????

 

                                 

                Marco - Ja wer schreibt denn da ????

                                                              

                                        

                          ich mit Uwe Februar 2012 

                                                                                                                 

                                        

                                  mit Uwe in München 

                                                                                                                 

                                       

                                mit Uwe in München 

 

                                                              

                    Uwe´s Geburtstag Februar 2012

 

                                                             

                Uwe´s Geburtstag Februar 2012

                                       

                Uwe´s Geburtstag Februar 2012

                                       

                Uwe´s Geburtstag Februar 2012

                                      

                                                                             

                Uwe´s Geburtstag Februar 2012

                                       

                Uwe´s Geburtstag Februar 2012

                                                        

                Uwe´s Geburtstag Februar 2012

                        

 

                                                             

               Uwe´s Geburtstag Februar 2012  

                                     

 

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben