Das ist mein Gästebuch



Bitte nehmt euch eine Minute Zeit
und tragt euch ein.
Ein Gegenbesuch mit Gästebucheintrag
ist euch dann so gut wie sicher.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 492 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Dominik hat am 18.05.2012 14:11:43 geschrieben :

Lieber Gruß eines Leidgenossen
Hey Markus
Ich habe deine Seite äusserst interessiert "begutachtet". Ich fühle absolut mit Dir, 2009 hats bei mir mit dieser Krankheit angefangen ,ausgelöst durch traumatische Ereignise in meiner Kindheit. xxxueller Missbrauch und Gewalt vom eigenen "Vater" . Die Frage "Warum ich?" blieb mir bis heute unbeantwortet. Aber ich lebe und kämpfe weiter......
 
Kommentar: Genau Genieße dein Leben den du hast nur Dieses

Jenni Marianne hat am 14.05.2012 00:43:21 geschrieben :

Riesen grosses Lob
Hallo Markus super hast du so eine Hompage gemacht,zur Hilfe und Aufklärung alle Epilepsie-Betroffener und der Mitmenschen sonst find ich sehr toll. Ich kenne zwar das meiste schon und lebe auch nun schon 30J mit der Krankheit die bei mir leider auch nicht operabel einzustellen oder bessern ist nur noch mit den 3Medis die zur Verfügung stehen doch dies ist mein Los und ich lebe das Leben auch so. Doch solche Menschen wie du brauchen wir. Um allen zu erklären was eigentlich los ist im Hirn wenns blitzt und donnert. Bravo mach weiter und weiterhin alles Gute. LG
 
Kommentar: danke Jenni lieb von dir

Antje (Homepage) hat am 09.05.2012 14:29:22 geschrieben :

Ich war hier
Hallo,

ich war hier zu Besuch auf dieser interessanten, informativen und auch bewegenden Seite und habe ein wenig gestöbert. Da steckt viel Herzblut sind und ich finde es gut, dass es diese Seite gibt.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 
Kommentar: Danke lieb von dir

Uwe (Homepage) hat am 15.04.2012 20:13:33 geschrieben :

Besuch
Hallo,
ich bin beim Surfen hier gelandet und wollte diese Page nicht ohne einen Gruß hinterlassen.

Alkoholische Fun-Drinks und Gags, für Partys, Feste, Events, etc. !

Liebe Grüsse aus dem Hessenland,

Uwe
 

Martin Maier hat am 07.04.2012 19:49:52 geschrieben :

Bewundernswert!!!!
Hallo Markus....hab es jetzt endlich mal geschafft auf deine Homepage zu schauen....ich bin jetzt auch leicht sprachlos und musste ein paar mal kräftig schlucken du musstest leider viele dunkle Stunden und Jahre erleben aber ich bewundere dich als Mensch wie ich dich ja bereits schon kennenlernen durfte sehr...ich hoffe du behälst dein Lebensmut und Frohsinn bei und bin jetzt schon gespannt was ich bei meinem nächsten Besuch hier bei dir erfahren werde.
 
Kommentar:

petra/husky59 (Homepage) hat am 07.04.2012 15:15:45 geschrieben :

Liebe Ostergrüße
Hallo Markus und Familie,
 

Sabrina (Homepage) hat am 07.04.2012 11:07:38 geschrieben :

Ostern
Wünsche Dir erholsame Osterfeiertage!
Viel Freude beim Suchen und Verstecken!

Sabrina



 
Kommentar: danke wünsche ich dir auch

Heike Graser hat am 06.04.2012 11:39:53 geschrieben :

Bin sprachlos im Moment......
Hallo Markus,
bin einfach der Neugier halber auf deiner Homepage gelandet und ich denke du bist ein total interessanter und lieber Mensch der sich sein Leben lang durchboxen musste, werde auch sicher noch öfter hier sein um alles zu lesen und freue mich auf den Tag an dem ich dich und die Meli meines Martins mal kennenlernen darf. Ganz lg Heike.
 
Kommentar: Danke Heike echt lieb von dir , ja klar Fileicht können wir dann alle mal Dat Spielen wehre echt Cool liebe grüße Markus

Sandra (Homepage) hat am 01.04.2012 16:51:12 geschrieben :

Hallo
ich bin durch Zufall hier gelandet.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg in Deinem Leben.Du bist sehr stark

alles liebe
Sandra
 
Kommentar: Danke Sandra

gina hat am 29.03.2012 15:09:28 geschrieben :

Du bist ein ganzer toller Freund
Vertraue der Kraft des Lebens vertraue deinem Nächsten vertraue offene Armen vertraue reichende Hände vertraue fremden Ohren vertraue der Hoffnung damit sie dich nicht verlässt. Mach weiter so und gib nie auf wen es auch schwer fällt es gibt immer eine Tür die auf geht und dir den Weg zeigt wo du lang gehen musst. Gib nicht auf.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

https://www.facebook.com/pages/Epilepsie-bleib-Cool/180563525365123?ref=hl https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Epilepsie-bleib-Cool/176324612479199?ref=hl

Nach oben